html templates


Modelwalk mit Theresa in Bielfeld

Natürliche Bilder im Bürgerpark

Einbinden von z.B. Architektur in die Bilder

Am 28.07.2019 werde ich zusammen mit Theresa einen Modelwalk veranstalten. Sie ist 21 Jahre jung und wir sind die Strecke schon einmal vorab abgelaufen. Wir werden uns in und um den Büregerpark in Bielefeld aufhalten. Ich werde auch ein paar Tipps zu den Themen Model-Führung, Locations finden, Abschatten und Aufhellen geben. Wer einfach nur schöne Fotos machen möchte kann diese aber auch machen.Ich werde einen Sunbouncer und einen Abschatter mitbringen damit je nach Lichtsituation schöne, natürliche Bilder möglich sind. 

Wir werden eine überschaubare Strecke ablaufen auf der unterschiedliche Foto-Themen abgelichtet werden können. Die Strecke düfte außerhalb des Parks ca. 1-2 Kilometer betragen. Im Park dann je nach Themeninsteresse und vorhandenen Leuten auch noch einmal ca. 600-900 Meter. Sollte die Gruppe aber sehr mobil sein, können wir aber auch noch mehrere Stationen anlaufen. Der Spaß und die Kommunikation soll im Vordergrund stehen. Daher wird der Walk bei sehr schlechten Wetter nicht durchgeführt. Der gezahlte Betrag wird dann natürlich zurückerstattet.

Die Eckdaten zusammengefasst:

Was: Modelwalk mit Theresa in Bielefeld 

Wo: Nähe Bahnhof und im Bürgerpark Bielefeld (Treffpunkt in der Buchungsmail) 

Wann: 28.07.2019 (Sonntag) 

Beginn: 16:00 Uhr 

Teilnehmer: geplant 4 (min. 3 / max. 5) 

Dauer: 4 Stunden 

Bereiche: Portrait / Lifestyle / Fashion 

Lizenz: nichtkommerzielle Nutzung 

Teilnahmebeitrag: 69 Euro  

Weitere Fragen beantworte ich gerne vorab unter meiner Rufnummer: 0178-55 22 321 (auch SMS, iMessage und whatsapp)

Eine Rechnung (nach §19) und ein Model-Release-Vertrag zur nichtkommerziellen Nutzung der Bilder wird beim Event ausgegeben. 

Die AGB und weitere buchungstechnische Informationen sind unten unter "Klick mich" zu finden. 


Mobirise

Interesse?

Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit ist unter dem Knopf unten zu finden. 

Modelwalk 69 €

Mobirise

Addresse

Asper Straße 41a                    
32108 Bad Salzulfen 


Kontakte

Mail: info@frevert-fotografie.de
Tel: 0178-5522321 

Links

Meine Facebookseite 
Instagramseite


Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.