Thorsten Frevert Fotografie

  • Mietstudio
  • Workshops
  • Model sharings
  • Webminars
  • Portfolio
be creative

Dein Mietstudio in Bad Salzuflen

auf über 120 m² bietet das Studio nicht nur die üblichen Hintergründe in schwarz und weiß (mit 2,75 Meter Vinyl und 3,50 Meter Papier (nur weiß) ), sondern durch die acht großen Fenstern auch gute Möglichkeiten mit Tageslicht zu arbeiten.

120 +
m² Fläche bei 2.90 Meter Deckenhöhe und Kirschlaminat
10 +
Blitzköpfe von Priolite, 3 LED-Studioköpfe, Runglichter und andere Lichtquellen
10 +
und mehr verschiedene Hintergründe aus Papier, Stoff und Vinyl
fun to be have

Effektives, kreatives Arbeiten in
einer entspannten Umgebung

Bei Workshops und Model-scharings steht der Spaß im Vordergrund. Der Tag soll enspannt, aber natürlich mit guten Ergebnissen verlaufen. Dieses spiegelt sich auch bei einer Studioanmietung wieder. Gern bin ich bei Fragen behilflich, ich kann nach einer kurzen Einweisung aber auch komplett „verschwinden“, da direkt neben dem Studio wohne.

technic

Der Fotograf macht das gute Bild,
aber die Technik hilft ungemein

Kreativität lässt sich nicht durch gute Technik herbeirufen. Trotzdem ist sie sehr hilfreich um gute Bilder herzustellen. Im Studio steht daher eine große Anzahl von hochwertiger Technik zur Verfügung. Weitere Informationen auf der Ausstattungsseite.

Der Inhalt dieser Internetseite ist geschützt und Eigentum von Thorsten Frevert Fotografie. Das Abspeichern von Grafiken und anderen Inhalten ist untersagt.

how dare you Ò_ó?

=)